Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    a) habe doch gerade eben nen jungen Sachbeitrag zitiert b) alle? Das ist doch dann auch in polemischer Manier von dir oder? c) Ich führe gern Metadiskussionen d) Gehate und Großkotzigkeit ist für mich wenig diskussionswürdig. Interessant ist doch, wie das hier akzeptiert ist. An anderer...
  2. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Die Spieler, die im Sommer als Alternativen hier großkotzig vorgeschlagen wurden, entpuppten sich ebenfalls als Flops. Schalkes Transfers hat die Allgemeinheit (zu der ich au gehörte) durchweg positiv gesehen. Ab und zu sollte doch mal ein Licht aufgehen, dass man so schlau au nicht ist.
  3. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Ist das so? Spielen wir weiter mit den Grünschnäbeln in der IV, würd ich auf ne Granate als AV setzen. Halte das immer noch für riskant, Diallo inzwischen eher Flop als alles andere. Da müsste Balerdi viel besser einschlagen. Ersatz für Dahoud/Weigl sollte mit nem Top Talent auszufüllen sein...
  4. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Die sollten lieber pädagogische Dienste leisten und dein Dauergehate aufbereiten und dir per Mail zukommen lassen.
  5. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Interessante Vorstellungen, die du da hast. "Wem meine asoziale Art nicht gefällt, soll gehen" ? Meinst nicht, dass du dann ziemlich allein in deinem kleinen Reich bist? Ist ja nicht so, dass hier die Bude eingerannt wird von ruhigen Zeitgenossen. Ich gehe damit um, ich eröffne ne Ebene. Du...
  6. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Um Rapha gings aber schon? Und der ist Linksverteidiger der Herzen. So oder so.
  7. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Was für dich vernünftig, ist für andere wie mich maßloses Gehate und Großkotzigkeit.
  8. LoverNo1

    Game of Thrones

    Bei Breaking Bad sehe ich aber au eine ziemlich konstante Entwicklung, die das zuließ. Bei GoT sah ich immer wieder Brüche und Tempowechsel. Zuletzt viel zu viel Tempo.
  9. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Man bemüht sich im Verein gerade intensiv um externe Berater von Sportforen.de Konkurrenz ist allerdings groß und so dürfte es teuer werden. Der Verein zögert noch.
  10. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Rapha unser Linksverteidiger der Herzen :LOL: Kaum die eigenen Sommerfails "vergessen" und scho wieder kräftig das Maul aufreißen. Internetrambos in Reinform.
  11. LoverNo1

    FC Bayern 2018/19: Erfolgreich weiter im Trott...Stand jetzt

    Bayern Fans nur ungern. :D
  12. LoverNo1

    FC Bayern 2018/19: Erfolgreich weiter im Trott...Stand jetzt

    Rücktritt aus der N11. Laaangweiliiiig
  13. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    In der Tat. Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt, dass er nicht dazu gehört. ;)
  14. LoverNo1

    Game of Thrones

    Folge fand i au gut, deutet sich aber wirklich ein wenig cooles Ende an. 6 Folgen nach der langen Zeit?! :LOL:
  15. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    (y) Wollte ich au gerade berichten ;)
  16. LoverNo1

    Bundesliga 29.Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Bayern München

    Unding was der Verteidiger da gegen Kimmich macht. Sah fast nach Absicht aus.
  17. LoverNo1

    Bundesliga 29.Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Bayern München

    Das hat Mülli überragend gemacht hinten, muss man au ma sagen.
  18. LoverNo1

    Bundesliga 29.Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Bayern München

    Noch geht da was für die Fortuna Freunde der Sonne. :nono:
  19. LoverNo1

    Bundesliga 29.Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Bayern München

    Was ein lächerliches Glückstor trotzdem. :kopfpatsch:
  20. LoverNo1

    Bundesliga 29.Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Bayern München

    Das Pressing konnte nicht gutgehen.
Oben