Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    a) muss man nicht jede Spekulation der Bild glauben, au nicht was einige hier so behaupten, denn b) sogar unter Tuchel hat er 4 CL-Spiele von Beginn an gemacht. Unter Bosz 4/5
  2. LoverNo1

    Hip Hop International

    Kolle Felix Blume ist nun Komiker? :LOL: War er doch schon immer.
  3. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Alternative Fakten?
  4. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Schätze schon. Mitten in der Saison, nen weiteren 19 Jährigen einbauen, vlt zu viel des Guten.
  5. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Weigl, Toprak, Rapha, Phillip und Dahoud, bringen doch ma locker 80 ein. Spielen wir weiter mit den Grünschnäbeln in der IV, würd ich auf ne Granate als AV setzen. Halte das immer noch für riskant, Diallo inzwischen eher Flop als alles andere. Da müsste Balerdi viel besser einschlagen. Ersatz...
  6. LoverNo1

    Bundesliga 28.Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund

    Bayern war heiß wie Frittenfett.(y) Normal geht das 3:1 aus. Aber Favre hat sich ausgecoacht und Zaga/Diallo wie in der A-Jugend. Das Ergebnis: ------> Klassenunterschied 5:0
  7. LoverNo1

    Bundesliga 2018/2019 - 28. Spieltag

    Ausgleich Hertha
  8. LoverNo1

    Bundesliga 2018/2019 - 28. Spieltag

    Der Club lebt!
  9. LoverNo1

    Bundesliga 2018/2019 - 28. Spieltag

    Embolo zum zweiten Mal die Sportart verwechselt.
  10. LoverNo1

    Bundesliga 2018/2019 - 28. Spieltag

    Nich lang gehalten
  11. LoverNo1

    Bundesliga 2018/2019 - 28. Spieltag

    Sowas von Foul da von Bruma. :rolleyes: Video sagt Nein.
  12. LoverNo1

    Bundesliga 2018/2019 - 28. Spieltag

    Ausgleich Schalke nach Standard.........
  13. LoverNo1

    DFB Pokal VF: Schalke 04 - Werder Bremen

    Megatransfers stehen logischerweise etwas mehr Fokus. :nono:
  14. LoverNo1

    DFB Pokal VF: Schalke 04 - Werder Bremen

    Sehr schlau Nuri............
  15. LoverNo1

    DFB Pokal VF: Schalke 04 - Werder Bremen

    Uth scho wieder platt :crazy:
  16. LoverNo1

    DFB Pokal VF: Schalke 04 - Werder Bremen

    Muss fast Rot geben. Klare Absicht. Ok die Perspektive vlt. ;)
  17. LoverNo1

    DFB Pokal VF: Schalke 04 - Werder Bremen

    "Über Hamburg fahren wir nach Berlin" (y)
  18. LoverNo1

    DFB Pokal VF: Schalke 04 - Werder Bremen

    Was fürn Ballverlust da von Rudy :kopfpatsch:
  19. LoverNo1

    DFB Pokal VF: Schalke 04 - Werder Bremen

    Kann man ma so spielen.
Oben