Suchergebnisse


  1. Steigerwald

    EuroBasket 2022

    Der europäische Basketball wird immer besser. Luka, Franz, Giannis, Robert :smoke: Steigerwald ist immernoch genervt, dass wir mit einer besseren B-Mannschaft antreten müssen. Schröder Reaves Wagner Kleber Hartenstein In Topform sicher Favorit zusammen mit Griechenland, Serbien und Slowenien
  2. Steigerwald

    EuroBasket 2022

    Mit Wafner sehe ich durchaus Chancen. Unschlagbar für uns ist eig nur Serbien
  3. Steigerwald

    EuroBasket 2022

    Man muss zwischen den Zeilen lesen. Wäre etwas gebrochen oder gerissen würde man ihn operieren. Das heißt, er wäre noch im Krankenhaus
  4. Steigerwald

    EuroBasket 2022

    DBB bei Facebook
  5. Steigerwald

    EuroBasket 2022

    https://m.spox.com/de/sport/mehrsport/basketball/eurobasket-2022/Artikel/analyse-dbb-team-zittert-sich-ins-viertelfinale-montenegro-comeback-zu-spaet.html Es soll wohl einfsch nicht sein
  6. Steigerwald

    EuroBasket 2022

    Ohne Wagner wird man gegen Griechenland keine Chance haben
  7. Steigerwald

    EuroBasket 2022

    Mit Wagner alles gut?
  8. Steigerwald

    Griechische Nationalmannschaft

    Ich freue mich tierisch aufs Viertelfinale gegen euch. Hätte allerdings lieber erst im Halbfinale/Finale gegen euch gespielt.
  9. Steigerwald

    EuroBasket 2022

    Sehr leichte Gruppe gehabt.
  10. Steigerwald

    Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

    Man man 1860.
  11. Steigerwald

    CL Gruppenphase 22/23 1.Spieltag: Inter Mailand - Bayern München

    Inter war heute unterer Bundesliga Durchschnitt.
  12. Steigerwald

    CL Gruppenphase 22/23 1.Spieltag: Inter Mailand - Bayern München

    Ohne Musiala :O Wenn das mal nicht nach hinten losgeht...
  13. Steigerwald

    EuroBasket 2022

    Ich hoffe es!:)
  14. Steigerwald

    EuroBasket 2022

    Ich gehe von Frankreich aus 1. Deutschland 2. Frankreich 3. Slowenien
  15. Steigerwald

    EuroBasket 2022

    Ailton hat auf jeden Fall mehr Masse
  16. Steigerwald

    EuroBasket 2022

    Luka wirkt genervt :clowns: Gut, wäre ich auch wenn jemand ein Foto von mir mit einer Tasse in der Hand möchte
Oben