Suchergebnisse


  1. Steigerwald

    EuroBasket 2022

    Dann noch der Dreier!
  2. Steigerwald

    Bundesliga 22/23 5.Spieltag: 1.FC Union Berlin - Bayern München

    Uns fehlt vorne einer, der den Ball einfach mal ins Tor schießt. Bis zum Strafraum sieht das ganze brutal gut aus, aber dann steht man sich entweder selbst im Weg, trifft die falsche Entscheidung oder vergibt leichtfertig.
  3. Steigerwald

    EuroBasket 2022

    Jup, alles noch drin. Wäre aber typisch DBB nach einem starken Spiel, das nächste gegen einen Außenseiter zu verlieren. 2013 haben wir auch das erste Spiel gegen Frankreich gewonnen, danach alles verloren.
  4. Steigerwald

    Regionalligen - Von Investoren und Insolvenzen

    Haching verliert, Würzburg gewinnt Derby in Schwinfurt (y) :jubel:
  5. Steigerwald

    EuroBasket 2022

    Hartenstein war schon bei einer Euro dabei, Da Silva ist eig erst seit dieseem Jahr eine Option. Hat ebenfalls wie Hartenstein sämtliche U-Teams durchlaufen. JT war sicher heute stark, trotzdem fällt er deutlich gegenüber den anderen starken Bigs ab.
  6. Steigerwald

    EuroBasket 2022

    Der Unterschied ist aber dass die Ausfälle bei den Deutschen größere Auswirkungen haben. Statt Hartenstein, Wagner, Kleber, Pleiß, Da Silva, Barthel steht da nun ein WoBo. Frankreich ist in Breite beserr besetzt und kann solche Ausfälle besser kompensieren. Die beste Formation wäre Schröder...
  7. Steigerwald

    EuroBasket 2022

    Einen aus Litauen/Slowenien muss man wohl noch schlagen. Mit Theis in besserer Form könnte da etwas gehen. Man muss sich einfach mal geben, wer bei Deutschland so alles fehlt..
  8. Steigerwald

    RB Leipzig 2022/23 - Der Pokalsieger-Thread

    Weiß ich nicht? Wäre aber durchaus sinnvoll. Wir hätten noch Sarr zu verkaufen als RV. Ein super Spieler!
  9. Steigerwald

    RB Leipzig 2022/23 - Der Pokalsieger-Thread

    Also die drei sind schon deutlich über BuLi Niveau...
  10. Steigerwald

    RB Leipzig 2022/23 - Der Pokalsieger-Thread

    Naja, Laimer, Haidara und Schlager sind jetzt keine Nuller. Aber grundsätzlich hast du mit deiner Aussage recht, dass das ZM gegenüber der starken Offensive deutlich abfällt.
  11. Steigerwald

    Borussia Dortmund 2022/23 - Riesige Identifikation, Edin & so laut wie noch nie

    Adeyemi ist doch für den Flügel Top. Dazu mit CHO eine weitere Option.
  12. Steigerwald

    Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?

    Seit wann ist denn ein Mensch Wert gehasst zu werden? Wenn man mal die Verbrecher ausklammert. Solche Aussagen bin ich von deiner Tastatur nicht gewöhnt
  13. Steigerwald

    Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?

    Ich verstehe nicht, was daran unsympathisch sein soll. Er hat eine Frage bekommen, die er beantwortet hat. Es haben andere Sportchefs auch Fragen zu Mane bekommen und diese dann beantwortet. Unsympathisch und nervig sind die Giftpfeifle und Stänkereien zwischen Dorrmund und Bayern und nicht...
  14. Steigerwald

    FC Schalke 04 - Ein Leben lang

    Zweitkleinster Etat? Heftig, wenn man bedenkt, wo Schalke 04 vor einigen Jahren stand. Ich hoffe, Schalke etabliert sich in der Bundesliga und greift in paar Jahren wieder die Top 5 an.
  15. Steigerwald

    Borussia Dortmund 2022/23 - Riesige Identifikation, Edin & so laut wie noch nie

    CHO beim BVB spielen zu sehen, bricht Brazzo bestimmt das Herz. Wie kann der BVB nur so sein
  16. Steigerwald

    Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?

    Warum soll er sich nicht äußern dürfen? Verstehe die Aufregung 0
  17. Steigerwald

    RB Leipzig 2022/23 - Der Pokalsieger-Thread

    Die sind aber nicht so devot wie ich mir das wünsche. Spontan denke ich da eher aus Austria Klagenfurt
  18. Steigerwald

    RB Leipzig 2022/23 - Der Pokalsieger-Thread

    Natürlich ist es blöd für andere Vereine. Andererseits macht RB das ziemlich intelligent, indem Spieler innerhalb des Konzerns hin und her geschoben werden können. Würde mir für Bayern auch ein Farmteam wünschen.
  19. Steigerwald

    Sportforen GP 54 - kein Brimborium

    Ich könnte auch mal wieder mitmachen 😴
Oben