Suchergebnisse


  1. Steigerwald

    Der Wahnsinn von Katar - WM 2022

    Selbst das wurde uns doch gegeben Ungarn verboten.
  2. Steigerwald

    Der Wahnsinn von Katar - WM 2022

    Das Problem ist, dass viele der Fifa glauben. Nur in unseren westlichen und aufgeklärten Welt, erkennen die Leute die Lügen der Fifa.
  3. Steigerwald

    Der Wahnsinn von Katar - WM 2022

    2014 war eine ganz andere Fussball Euphorie im Land. Da waren die Leute "geil" auf die WM.
  4. Steigerwald

    Der Wahnsinn von Katar - WM 2022

    https://m.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/news-transfers-bundesliga-premier-league-primera-division-serie-a.html #BoykottKatar
  5. Steigerwald

    Der Wahnsinn von Katar - WM 2022

    Du vergisst einen wichtigen Punkt meineserachtens. Olympia wollen viele aus den bekannten Gründen nicht, bzw. viele Länder können das gar nicht stemmen. Der Aufwand einer WM ist da deutlich geringer und für viele Länder stemmbarer. Darum wird die Vergabe von Olympischen Spielen in korrupten...
  6. Steigerwald

    Der Wahnsinn von Katar - WM 2022

    Das ist übrigens ein großer Vorteil unserer Bürokratie. Aberwitzige und Idiotische Projekte scheitern von Anfang an.
  7. Steigerwald

    WM 2022 Eröffnungsspiel: Katar - Ecuador

    Bei dem Geschreibsel von @John Lennon, ja :clowns: :clowns:
  8. Steigerwald

    WM 2022 Eröffnungsspiel: Katar - Ecuador

    Wie konnte Katar eig Asienmeister werden?
  9. Steigerwald

    Der Wahnsinn von Katar - WM 2022

    Damit hast du vollkommend recht. Aber das Verhalten der Kataris mit unserem Verhalten zu relativieren, ist allerdings auch der falsche Weg, denn das mindert nur die Gräueltaten, die in Katar passiert sind.
  10. Steigerwald

    Der Wahnsinn von Katar - WM 2022

    Jap. Auch wenn ich keinerlei Hoffnung habe, dass sich irgendwas ändert. Man geht wohl von rund 16.000 Arbeiter aus, die ihr Leben wegen dieser ****** WM verloren haben und die Leute werden trotzdem bei jedem Tor jubeln. Auch hier liest man immer wieder "Kulturen akzeptieren". Leider vergessen...
  11. Steigerwald

    Regionalligen - Von Investoren und Insolvenzen

    Wenn ich sehe dass ein unschuldiger Jugendlicher von Polizisten verprügelt wird, brauch ich keine "weiteren Erkenntnisse". Es gibt schlicht und einfach keinen Grund oder Vorgeschichte, die solche Gewaltaten rechtfertigen.
  12. Steigerwald

    Regionalligen - Von Investoren und Insolvenzen

    Wtf, den Fanclub gibt es länger als TG München. Wenn sich da paar deppen provoziert fühlen, selbst schuld Wahllos auf am Boden liegende Fans prügeln. Und ich wette, der Bulle geht am Montag ganz gewöhnlich zum Dienst.
  13. Steigerwald

    Regionalligen - Von Investoren und Insolvenzen

    https://www.kicker.de/tuerkguecue-vs-bayern-ii-muenchner-stadtduell-nach-banner-eklat-abgebrochen-926413/artikel.amp
  14. Steigerwald

    Regionalligen - Von Investoren und Insolvenzen

    Grund war wohl der FCB Fanclub Kurdistan...
  15. Steigerwald

    Der Wahnsinn von Katar - WM 2022

    Ich denke auch, dass die Einschaltquoten niedriger sein werden, a) wegen Boykott, b) weil nirgends echte Fussballstimmung herrscht, c) die Temperaturen eher zu den Olympischen Winterspielen statt zu einer Fussball WM passen. Ich habe mir fest vorgenommen, möglichst wenig Spiele anzusehen. Ich...
  16. Steigerwald

    Deutsche Nationalmannschaft

    Sieg gegen Finnland und somit für die WM qualifiziert :jubel:(y)
  17. Steigerwald

    Bundesliga 22/23 14.Spieltag Konferenz (englische Woche)

    Kein Alkohol ist aber auch keine Option. In Berlin ist doch jeden Tag Wochenende
Oben