Staffel 2 (2 Folgen) fand ich direkt schlecht, leider.
Jemand was zur 4Blocks zu sagen?
Kollege hat nach Folge 2 abgebrochen (1 fand er super). Völlig übertrieben mit Klischees ohne Ende meinte er.
Dann habe ich mal auf doof mir angeschaut, was der Autor Richard Kropf bisher so zu verantworten...