Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich halte es für vorstellbar, dass die 2000er zunächst ma einen Höhepunkt in der Serienproduktion darstellen. Mit dem Bedeutungszuwachs der Serien, stieg auch die Bedeutung wirtschaftlicher Faktoren. Masse statt Klasse.
Unter Klopp, unter Tuchel, unter Bosch, unter Stöger, unter Favre... fandest du das schon.
Ich persönlich habe bei Tuchel langsam angefangen meine Klappe zu halten.
Larsen war viel schlechter.
War aber au irgendwie das typische Ende einer Serie. Stimmung auf dem Höchststand, Weihnachten, vermeintlich leichter Gegner.
Das Schöne ist, wie können das Freitag direkt korrigieren.
Die Kaderanalyse nach einem Spiel hier wieder. :laugh: