Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Höchste Platz wann wie wo?
Bin ich nun de einzige, der Twin Peaks genannt hat oder wie? :ricardo:
Ich habs noch nicht durchschaut. Au die 40 Punkte ergeben für mich keinen Sinn.
Bin zu blöd. Was soll "höchste Platzierung" bzw "Nennungen"?
Muss ja ein Fehler vorliegen, denn:
Twin Peaks und Band of Brothers nicht in Top 100/20. :laugh:
Einfach nicht und nicht immer. Aber doch recht oft.
Kein Stress. Ich will Meister werden und seh uns au immer noch favorisiert. Mit oder ohne diesen Hernandez :cool2:
Es ist doch aber auch recht unwahrscheinlich, dass ein solches Gut ewig in gleicher Qualität reproduzierbar wäre. Es gibt Zeiten, da haben Autoren bessere Chancen ihre Ideen geeignet zu verkaufen.