Teambau werde ich wohl verschieben, Preise gehen seit ein paar Tagen ordentlich runter, die Youtuber starten mit den Verkaufsansagen - Trau mich jetzt eh keine Icon oder einen Nainggolan RB etc. zu kaufen, wenn evtl. Icon‘s SBC‘s, Swaps und BF vor der Tür steht...
Lustige Gurkenteams reichen...