Suchergebnisse


  1. Steigerwald

    FC Bayern München 2021/22: Mit nagelneuem Trainerteam zur 10. Meisterschaft in Folge?!

    Ist doch üblich, dass das erste Angebot nicht direkt zum Deal führt. Wenn Mane und Bayern wollen, dann werden sich Liverpool und Bayern schon einig werden, davon bin ich überzeugt.
  2. Steigerwald

    FC Bayern München 2021/22: Mit nagelneuem Trainerteam zur 10. Meisterschaft in Folge?!

    Wenn wir dann die generierte Ablösesumme in einen vernünftigen Sportvorstand investieren, hätte ein Lewy Abgang auch eine positive Seite.
  3. Steigerwald

    FC Bayern München 2021/22: Mit nagelneuem Trainerteam zur 10. Meisterschaft in Folge?!

    Das wird noch ziemlich lustig werden. Mal wieder stehen die Bosse in keinem guten Licht.. https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern/2205/Artikel/fcb-pini-zahavi-fordert-freigabe-von-robert-lewandowski.html
  4. Steigerwald

    DFB Pokal Finale 21/22: SC Freiburg - RB Leipzig

    Unabhängig davon, ob man bei Themenfeldern genauso konsequent ist, darf man die Missstände bei Red Bull durchaus kritisieren. Dennoch sind vbei RB Leipzig viele mit Herzblut dabei und können dem rechten Gedankengut nichts abgewinnen. Denen gönne ich den Sieg zu 100 %.
  5. Steigerwald

    FC Bayern München 2021/22: Mit nagelneuem Trainerteam zur 10. Meisterschaft in Folge?!

    Der gute ist doch mittlerweile Sportvorstand. Das macht es natürlich überhaupt nicht besser.
  6. Steigerwald

    FC Bayern München 2021/22: Mit nagelneuem Trainerteam zur 10. Meisterschaft in Folge?!

    Was wollen wir denn mit diesem Kalajdzic? Hat der jemals unter Beweis gestellt, bei einem Top 5 Vereib auf der MS Position zu starten? Der Qualitätsunterschied zwischen Lewy und Kalajdzic ist schon enorm. Wofür denn einen weiteren Außenstürmer? Wir haben mit Coman, Sane und Gnabry genug Klasse...
  7. Steigerwald

    Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature

    ... und wenn dann noch die CDU in NrW abgewählt wird, mache ich mir Sorgen um Kalle
  8. Steigerwald

    Der Geburtstags Thread für Mitglieder des Forums...

    Alles gute @Flöpper @Schneehase :)
  9. Steigerwald

    Regionalligen - Von Investoren und Insolvenzen

    Mehr Konkurrenz um die vorderen 9Plätze
  10. Steigerwald

    Regionalligen - Von Investoren und Insolvenzen

    Als ob bayerische Vereine gerne nach Ostdeutschland fahren. Sinnvoll wäre es trotzdem, da Meister aufsteigen müssen
  11. Steigerwald

    Regionalligen - Von Investoren und Insolvenzen

    Inwiefern igitt?
  12. Steigerwald

    Regionalligen - Von Investoren und Insolvenzen

    Weiß ich nicht, aber ob man unbedingt England kopieren muss? Die sind nicht gerade Vorbild
  13. Steigerwald

    Regionalligen - Von Investoren und Insolvenzen

    Dann wird die Belastung schon extrem, vor allem mit den Landespokalen
  14. Steigerwald

    Regionalligen - Von Investoren und Insolvenzen

    Da würde die 3 Liga zurecht nicht mitziehen.
  15. Steigerwald

    Regionalligen - Von Investoren und Insolvenzen

    Jein, Thüringen und Sachsen und Bayern würden dann eben die Regionalligs Südost bilden, also das Pendant zu der Regionalliga Südwest. Sportlich wäre das durchaus attraktiv und wenn noch mehr ältere bayerische Traditionsvereine aufsteigen, dann wird das durchaus auch Fans anziehen. Ich halte das...
  16. Steigerwald

    Regionalligen - Von Investoren und Insolvenzen

    Sachsen und Thüringen zu Bayern, ja. Oder hast du eine bessere Alternative?
  17. Steigerwald

    Regionalligen - Von Investoren und Insolvenzen

    In der Spitze ist die Regionalliga Bayern meist Top. Abrt trotzdem würde ich es toll finden, wenn die vier jeweiligen Meister aufsteigen. Dazu müsste die Regionalliga Bayern aufgelöst werden
  18. Steigerwald

    Regionalligen - Von Investoren und Insolvenzen

    Glückwunsch nach Bayreuth
  19. Steigerwald

    Was freut euch?

    Bräuchte ich auch
Oben