Suchergebnisse


  1. Steigerwald

    Nations League: Deutschland - Italien

    Spaghetti und Pizza für alle!
  2. Steigerwald

    Nations League: Deutschland - Italien

    Ob Moukoko jemals so gut wird?
  3. Steigerwald

    Nations League: Deutschland - Italien

    Adeymi, Nmecha, Volland etc. Gibt schon paar deutsche MS.
  4. Steigerwald

    Nations League: Deutschland - Italien

    Buh, Sane und Werner ist so ein schreckliches Gespann..
  5. Steigerwald

    FC Bayern München 2021/22: Mit nagelneuem Trainerteam zur 10. Meisterschaft in Folge?!

    https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_92323312/fc-bayern-marc-roca-wohl-vor-wechsel-in-die-premier-league.html 15 mio wären zur Abwechslung gut verhandelt
  6. Steigerwald

    Der schrecklichste Ort Deutschlands

    Es hat einen eigenen Flair. Ich würde den Pott nicht als hässlich bezeichnen.
  7. Steigerwald

    Der schrecklichste Ort Deutschlands

    Dafür sind die Leute im Pott total aufgeschlossen, ehrlich und sympathisch.
  8. Steigerwald

    Der schrecklichste Ort Deutschlands

    Der Soester Bahnhof ist auch total hässlich. Ansonsten würde ich hier auch Hof mit in die Liste aufnehme. Der Titel hässlichste Stadt Franken ist bereits sicher
  9. Steigerwald

    FC Bayern München 2021/22: Mit nagelneuem Trainerteam zur 10. Meisterschaft in Folge?!

    Auch bei den Amateuren steht ein größerer Umbruch an: Welzmüller, Kern, Booth und Lawrence bereits fix weg, bei Hoffmann und Früchtl ist es nur eine Frage der Zeit. Auch bei Sieb, Rhein werden ziemlich sicher gehen. Beim erstgenannten würde eine Leihe Sinn machen, Rhein wird wohl den Verein...
  10. Steigerwald

    FC Bayern München 2021/22: Mit nagelneuem Trainerteam zur 10. Meisterschaft in Folge?!

    Ist doch nicht dein Geld ;) Ob Bayern jetzt 40 oder 50 mio für Mane zahlen, kann uns doch Wumpe sein.
  11. Steigerwald

    Was regt euch auf?

    Hört sich nach einer klassischen Beziehung an
  12. Steigerwald

    Nations League: Ungarn - Deutschland

    Wäre der Bayernblock nicht so erbärmlich, dann würde da mehr gehen. Kimmich und Goretzka sind zur Zeit nur erbärmlich
  13. Steigerwald

    Nations League: Ungarn - Deutschland

    Mit Kehrer, Werner, Hoffmann und Süle gewinnt man nicht mal einen Blumentopf.
  14. Steigerwald

    Nations League: Ungarn - Deutschland

    Wenn wir so bei der WM spielen, fliegen wir wieder in der Vorrunde raus
  15. Steigerwald

    Nations League: Ungarn - Deutschland

    Wie sich Raum da schwindelig spielen lässt...
  16. Steigerwald

    FC Bayern München 2021/22: Mit nagelneuem Trainerteam zur 10. Meisterschaft in Folge?!

    Sehr gut(y) https://m.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/news-transfers-bundesliga-premier-league-primera-division-serie-a.html
  17. Steigerwald

    FC Bayern München 2021/22: Mit nagelneuem Trainerteam zur 10. Meisterschaft in Folge?!

    Lewy war schon immer ein Söldner. Das kann man gut oder schlecht finden. Ich habe solche Typen lieber als Spieler, die von großer Liebe reden und dann beim nächstbesten Angebot abhauen. Er hat keine Lust auf Bayern mehr, auch das kann man gut oder schlecht finden. Ob Bayern ihm den Wunsch...
Oben