Guter Weg.
Dubois sollte nicht verbrannt werden, er ist noch sehr jung (gerade 22 geworden) und etwas roh. Daher weiter solide aufbauen und nix überstürzen.
Letzte Mal das ich den Namen hörte war das Gerücht das Parker ne freiwillige macht gegen ihn. Aber dann kam doch das Duell gegen AJ.