Suchergebnisse


  1. Steph Curry

    Internationales Draftspiel "Salary Cap" - Diskussionsthread!

    :saint: Kommt drauf an, wie lang es noch dauert bis ich dran bin... Da ich jetzt erstmal überlegen muss wen ich nehm, es gibt zwar mehrere Alternativen aber keine klare Nr. 1 wie es Martinez war... Ein Witz in dem Sinne sollte das nicht sein, der smiley war falsch gewählt ;)
  2. Steph Curry

    Internationales Draftspiel "Salary Cap" - Diskussionsthread!

    Liberale :mad: :mad: :mad: Inigo Martinez war mein Wunschspieler :cry: Warum seid ihr immer so fies und klaut meine Spieler? Stellt euch schonmal auf lange Wartezeiten bei meinem Pick ein! :kgz:
  3. Steph Curry

    Internationales Draftspiel "Salary Cap" - Diskussionsthread!

    Das ist bei mir iwie das Problem :D Ich denk immer, die Spieler die ich aus der BuLi auf dem Zettel haben können mit den anderen gepickten nicht mithalten... Wenn ich mir dann aber überleg wie stark diese Liga ist und wie das CL Finale aussah wird mir wieder bewusst, dass ich eig. gar nicht so...
  4. Steph Curry

    Internationales Draftspiel "Salary Cap" - Diskussionsthread!

    :laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::jubel::jubel::thumb:
  5. Steph Curry

    Internationales Draftspiel "Salary Cap" - Diskussionsthread!

    Mein Problem ist einfach, dass ich so gut wie gar kein FIFA zocke. Ich hab PSV auch nur genommen weil du Swansea genommen hast. Ich musste ja irgendwie mit einem meiner eigenen Picks kontern und ManU und Bayern waren zu gut, da hätt ich mich nur blamiert :D Mit PSV kann man gegen Swansea mal...
  6. Steph Curry

    Internationales Draftspiel "Salary Cap" - Diskussionsthread!

    Jerry ist Michu-süchtig :saint:
  7. Steph Curry

    Internationales Draftspiel "Salary Cap" - Diskussionsthread!

    Seh ich genauso ;) Pjanic kenn ich auch noch, war der nichtmal bei den Bayern im Gespräch? Irgendwann mal? Wenn nicht, kenn ich ihn sicher von irgendnem FIFA :D
  8. Steph Curry

    Playstation 4

    Werd ich nicht :love:
  9. Steph Curry

    NBA 2k13 Online Liga

    Keine Ahnung, da kenn ich mich nicht mit aus. ;)
  10. Steph Curry

    NBA 2k13 Online Liga

    1. Oktober... Mir ist das egal, dann lass ich es bleiben weil ich es nicht einseh 400 € rauszuhaun, wenn mir auch die PS3 noch reicht für 2k14...
  11. Steph Curry

    NBA 2k13 Online Liga

    Keinem außer dir ist das Geld hier egal, man du musst es ja dicke haben, dazu verschenkst du die PS3 noch? :crazy:
  12. Steph Curry

    NBA 2k13 Fantasy Draft

    Oh man, die Finals haben dich wohl angesteckt ;) Kanntest du den vor den Finals überhaupt schon? :D Nebenbei ist er bei den Mavs, ich hatte ihn damals gedrafted...
  13. Steph Curry

    Internationales Draftspiel "Salary Cap" - Diskussionsthread!

    Habt ihr gut gemacht, mein Wunschspieler ist noch da, bitte die Richtung so beibehalten :cool3: Sind ja zum größten Teil ZM, da hab ich keinen Bedarf mehr ;)
  14. Steph Curry

    NBA 2k13 Online Liga

    Ich definitiv nicht, da ist mir das Geld zu schade, auch wenn sie verhältnismäßig günstig ist. Ich wart bis zum Sommer, bzw. Herbst 2014 wenn die ganzen neuen Spiele kommen, kauf mir sie dann und die ganzen Games gleich dazu... Sollte ich der einzige sein, der das so plant hab ich Pech und muss...
  15. Steph Curry

    Internationales Draftspiel "Salary Cap" - Diskussionsthread!

    Mein nächster Pick steht, nur ist der zu 99% wieder weg und zwar so ca. 3 Picks vor mir oder so... :D Für trödel-Steph gibt's in der Association ab nun auch keine Gnade mehr:p, da zeig ich dir mal den slamsteph!
  16. Steph Curry

    Internationales Draftspiel "Salary Cap" - Diskussionsthread!

    Dann weiß ja jetzt jeder wen du bald pickst ;) Ich weiß es jetzt auch schon, aber bestimmt schnappt man mir wieder alles weg und ich muss wieder lange überlegen :kgz:
  17. Steph Curry

    Internationales Draftspiel "Salary Cap" - Diskussionsthread!

    Ich find Alaba klasse (ist ja auch mein Lieblingsspieler :D) Ich mein LV ist wirklich die wohl am dünnsten besetzte Position der Welt, und diese mit einem absoluten Topspieler zu besetzen war der Gedanke dahinter ;) Klar, im nachhinein hätte es sicher bessere Picks gegeben, aber auch...
  18. Steph Curry

    Internationales Draftspiel "Salary Cap" - Diskussionsthread!

    Glaub mir, kennen ha, nur kann ich die Leistungen schlecht einschätzen, weil ich es nicht großartig verfolge ;) Und Carrick kenn ich nur zu gut, bei FIFA 08 war der schon Leistungsträger :saint:
  19. Steph Curry

    Internationales Draftspiel "Salary Cap" - Diskussionsthread!

    Bitte nenn mich Steph :cool4: Finde das passt ganz gut, auch nachdem ich mich ein bisschen intensiver mit ihm befasst habe in letzter Zeit bzw. die letzte Stunde oder 2 ;)
  20. Steph Curry

    Internationales Draftspiel "Salary Cap" - Diskussionsthread!

    Hab bei Astra TV angerufen, die haben mir geholfen :saint: Nein, ich war erstmal bis ca. 20 Uhr nicht daheim, anschließend hab ich mich noch bisschen beraten lassen und bin dann zu meiner Entscheidung gekommen ;)
Oben