Ich definitiv nicht, da ist mir das Geld zu schade, auch wenn sie verhältnismäßig günstig ist. Ich wart bis zum Sommer, bzw. Herbst 2014 wenn die ganzen neuen Spiele kommen, kauf mir sie dann und die ganzen Games gleich dazu... Sollte ich der einzige sein, der das so plant hab ich Pech und muss...