Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:o Warum Kruse? Warum?
Ja Eriksen hatte ich auch beobachtet, der war wirklich schon länger bei 18 Mio. mMn. Kann mich natürlich trotzdem täuschen.
Ich werd jetzt nochmal fort müssen und dabei über meinen Pick nachdenken :saint:
(Ja ich muss wirklich fort ;))
Gestern Abend hab ich noch Shaq holen können, wobei der Preis schon ganz schön hoch zu sein scheint. Naja, ist ja auch ein guter Mann :love: ;)
Irgendwann muss ich ja mal anfangen :saint:
Gut demnach bist du die Gefahr, die mir meine teuren Asse wegpickt :kgz:
So langsam gehn mir die Ideen schon aus für meinen nächsten Pick, wird nicht leicht...
@Alice
Dein Posteingang scheint voll zu sein ;)
Klasse, jetzt hab ich bei meinem Vornamen auch noch meinen Vornamen eingetippt :mensch: Kann man das irgendwie ändern?