In den PO hau ich dich trotzdem raus:kgz::D;)
Hast dir den Sieg diesmal durch en Run im 2ten Viertel wirklich verdient, wie ich im PSN schon schrieb haben mich die beiden Off Reb in 2 aufeinanderfolgenden Possessions zum ausrasten gebracht, da bis zu dem Zeitpunkt echt GAR nix lief, das war die...