Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Was isn, wenn Hazard stagniert, Pulisic sich aber noch klar steigert? 5 Jahre liegen zwischen den beiden?! edit: Transfer würde ich allerdings begrüßen.
  2. LoverNo1

    Empfehlenswerte Filme

    Da ich gerade drübergestolpert bin: Eine der besten Expositionen der Filmgeschichte. Der Rest ist aber au Sahne.
  3. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Direkt vor Ort, würd ichs wohl besser nicht tun. Können ja au nich einfach da rein und rausholen. Dass da Beteiligte in Kontakt mit den Behörden stehen, würde ich schon schätzen.
  4. LoverNo1

    Nations League: Deutschland - Niederlande

    Hat das 2:1 solide eingeleitet.
  5. LoverNo1

    Nations League: Deutschland - Niederlande

    :laugh::laugh::laugh: Bärenstark aber
  6. LoverNo1

    Nations League: Deutschland - Niederlande

    :mensch: Lecker Pässchen von Reus. Und Mülli au beteiligt.
  7. LoverNo1

    Nations League: Deutschland - Niederlande

    Sehr gut Gore. Die werden doch nicht....
  8. LoverNo1

    Nations League: Deutschland - Niederlande

    Vor 5 Minuten wieder eingeschaltet, Mülli dreimal Ball verstolpern sehen. :crazy:
  9. LoverNo1

    Nations League: Deutschland - Niederlande

    Da hat Depay Süle ma ordentlich eingeseift.
  10. LoverNo1

    Nations League: Deutschland - Niederlande

    Totenstille in Gelsenkichen sagt der Kommentator.
  11. LoverNo1

    Nations League: Deutschland - Niederlande

    Motorik wie Schmelle Schulz.
Oben