Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    Schach

    Beide noch 10 Minuten für 10 Züge. Auf dem Brett noch Dame,Türme, ein Läufer.
  2. LoverNo1

    Schach

    mit e4? :D
  3. LoverNo1

    Schach

    Giri "very sharp game, beautiful stuff" :jubel:
  4. LoverNo1

    Schach

    :laugh:
  5. LoverNo1

    Schach

    Update:
  6. LoverNo1

    Sportforen Musik GP-5.... Open Minded "Weihnachts-Edition"

    :thumb: Bei mir genauso, nur dass Rap 80% ausmacht. Darüberhinaus geht aber au fast alles. Ob das irgendwelche Blues- oder Jazz-Giganten sind, Stravinsky, Beethoven, Opernarien , Techno, Rock und alles was dazugehört usw. sogar ein einziges Lied von Peter Alexander. Alles was Spass machen kann...
  7. LoverNo1

    Schach

    Munterer Auftakt:
  8. LoverNo1

    FC Bayern München 2018/2019 - erfolgreich weiter im Trott. Stand jetzt.

    :verbotenersmiley: Hatte mich zu später Stunde dabei erwischt, Kahn für ne gute Idee zu halten. Der Grund ist einfach. Kontrastierung. Bevor ichs würde vergessen, schrieb ich meinen Gedanken schnell ins Bayern Forum. Ich weiß nicht, ob Kahn zur negativen Hauptfigur taugt.
  9. LoverNo1

    FC Bayern München 2018/2019 - erfolgreich weiter im Trott. Stand jetzt.

    So düster bei Bayern, dass ein Kahn wie die heilige Jungfrau Maria wirkt?
  10. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Dann wäre immerhin ma der Vorwurf des "Schwachkaufens" auch bei uns passend. :belehr:
  11. LoverNo1

    Schach

    Darüber hab i gar nicht nachgedacht. Die reden ja fast nur über konkret mögliche Varianten. Wir hätten die Energie scho in unzähligen sinnlosen Gedanken versenkt. :laugh:
  12. LoverNo1

    Schach

    Tauschen geht immer :D Remis.....hechel :weghier:
  13. LoverNo1

    Schach

    :laugh: "at least im up on the clock"
  14. LoverNo1

    Schach

    Das Schöne ist, dass, wenn man selbst bissel spielen kann, deren Vorführungen und allgemeine Überlegungen "gut" nachvollziehen kann. Das selbst vorzuführen ist natürlich unmöglich für schwache Spieler (wie mich/dich/uns). Deren Theoriewissen und Kalkulationsfähigkeiten bewegen sich in weit...
  15. LoverNo1

    Schach

    Ich fasse ma zusammen, was die beiden zur aktuellen Stellung sagen. Carlsen hat kaum ne Schwäche in seiner Stellung mit Möglichkeiten, was zu tun. Dazu 50 Minuten Zeitvorteil. Insgesamt also einigermaßen klar besser.
  16. LoverNo1

    Schach

    Dieser Giri scheint aber recht nerdig. Und wir bewegen uns bereits in der Welt von Nerds. ;)
  17. LoverNo1

    Schach

    Heute Anish Giri neben Svidler. Wenn Grischuk noch hinzustößt, wären 3 Top 20 Spieler zusammen am Mic. Das is ma Service :jubel:
  18. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Im Gespräch mit „Sport Bild“ gab Moukoko, der ansonsten strikt von der Öffentlichkeit abgeschirmt wird, erstmals Einblicke in seine Planungen. Er formuliert forsche Ziele. „Wenn ich ehrlich bin, ist es mein Ziel, Profi in Dortmund zu werden, mit der Borussia die Champions League zu holen und...
  19. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Wollte nur etwas Zurückhaltung in der Bewertung einfordern. ;) Beide Transfers wären super.
Oben