Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    Der "Doppelpass und andere Talkrunden"-Thread

    Musst das ausführen: Wonti: Uli redet über nen starken Sportdirektor, überrascht sie das? Aki: Hat man ja auf der PK gesehen. :laugh: Thema war natürlich reiner "Smalltalk"
  2. LoverNo1

    Bundesliga 11. Spieltag 2018/2019

    Das wäre wirklich witzig gewesen. Ralles manchmal aufbrausende arrogante Art ist trotzdem nich meine.
  3. LoverNo1

    Bundesliga 11. Spieltag 2018/2019

    Was amüsiert dich? Ralles Überheblichkeit? :D
  4. LoverNo1

    Bundesliga 11. Spieltag 2018/2019

    Doppel Bender, Macht es! :thumb:
  5. LoverNo1

    Der "Doppelpass und andere Talkrunden"-Thread

    Wontorra noch schaubar auf YT:
  6. LoverNo1

    Bundesliga 11. Spieltag 2018/2019: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Aus dem 11 Freunde Ticker: Die Aufstellungen: Der BVB im 4-2-3-1. Lisa Müller hingegen lässt zunächst im 4-3-3 spielen.
  7. LoverNo1

    FC Bayern München 2018/2019 - erfolgreich weiter im Trott. Stand jetzt.

    Kalle: "Das war Bayern München wie man es sich wünscht und erwartet" :gitche:
  8. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    An Bayern glaub i au nich mehr. Hoffe und RB haben allerdings starken Lauf. Gladbach keine Doppelbelastung.
  9. LoverNo1

    Bundesliga 11. Spieltag 2018/2019: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Jetzt nomma gesehen. Wieso Wagner und Hitz da Gelb bekommen haben.....:crazy:
  10. LoverNo1

    Bundesliga 11. Spieltag 2018/2019

    Der Titan im Sportstudio.
  11. LoverNo1

    Bundesliga 11. Spieltag 2018/2019: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Sagt er nach fast jedem Spiel. Aus Favres Aussagen lässt sich wenig bis gar nix ableiten. Außer, dass er ein Kauz ist. Darf er aber.
  12. LoverNo1

    Bundesliga 11. Spieltag 2018/2019: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Ribery :thumb: Wie so oft gefährlichster Mann gegen uns. Schön au zu sehen seine Duelle mit Pische. Fast schon ein Klassiker.
  13. LoverNo1

    FC Bayern München 2018/2019 - erfolgreich weiter im Trott. Stand jetzt.

    Wenn das die beste Saisonleistung war, versteh i endlich euren Frust. In der ersten Halbzeit wart ihr so toll au nicht. Sehr engagiert, einige gute Kombis, ok. Aber auch sehr viel zugelassen in den ersten 20 Minuten. Imo müsst ihr zurückliegen. Mit der Führung liefs dann gut. Dafür zweite...
  14. LoverNo1

    Bundesliga 11. Spieltag 2018/2019: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Die schlauen Forumler schreiben aktuell mit der gleichen Unsachlichkeit über Schmelzer, Pische oder Delaney. Weigl hats schlecht gemacht, aber au nicht schlechter als andere. Bewiesen wurde gar nix. Als wäre ne bessere Lesitung Weigls mit Führung Dortmund unmöglich gewesen. Das ist doch...
  15. LoverNo1

    Bundesliga 11. Spieltag 2018/2019: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Du checkst es nicht. Sancho dient mir als Spiegel für euch irre Hater. So einfach.
  16. LoverNo1

    Bundesliga 11. Spieltag 2018/2019: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Weder tue ich das auf gleichem Level, nich dient es dem gleichen Zweck. Doppelstandardvorwurf failed.
  17. LoverNo1

    Bundesliga 11. Spieltag 2018/2019: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Und doch müssen wir min 1 Tor gemacht haben mit den zahlreichen schlechten Spielern gegen die tollen Bayern.
  18. LoverNo1

    Bundesliga 11. Spieltag 2018/2019: Borussia Dortmund - FC Bayern München

    Aluhut dann wieder abnehmen bitte. Nicht die ersten grottuiden Vorstellungen von beiden.
Oben