Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Larsen Larsen. Der ist schnell und sehr abschlussstark. Natürlich kann der nicht besonders gut den Ball spielen. Klassischer Außenstürmer. In der Jugend war das auch so.
Mit Reus hat der wenig gemein, eher mit Werner.
Keine Ahnung wieso Favre da gestern so ne "Antifußball Elf" auf das Feld...
Bin scho gespannt, ob er mit mehr als 16 Spielern plant. Sieht bisher nicht so aus. Das kann nach hinten losgehen. Taktik, 9,5er, Athletik, hin oder her. Götze, Weigl, Kagawa haben Qualitäten.
Dann spielen die dort eben nachmittags und wir schauen es um 22 Uhr. Natürlich ist morgens oder nachts keine Option.
Aber zwischen 13 und 23 Uhr wäre mir ziemlich egal.
Reichweite erhöhen vermutlich.
Zu viel Gitarrenmusik?
Eine infame Lüge!!!!!!!!!!!!
Ich habe jahrelang erfolglos nen "underground" GP vorgeschlagen. Songs dürfen z.B. maximal 100k Klicks haben.
/verbotener Smiley
Ersma sicher stehen. Unsere Spieler sind schließlich von der gleichen Qualität wie die Frankfurts, da darf man nicht zu offensiv spielen.
/verbotener Smiley
Hertha spielt gegen Wolfsburg!
;)
:D
Man weiß es ja, ohne Götze immer besser als mit, bundesweit weiß man das.
Was labert er denn da über Götze und Kagawa
"klar sie wissen auch, dass die ganze Mannschaft ein offenes Ohr hat, wenn man sich irgendwie aussprechen muss"
:laugh:
Joa, leider. Und doch mehr Klasse als Mac Miller, Machine Gun Kelly und Konsorten.
Nine hat ein neues Album rausgebracht´(in Deutschland produziert):
Gute Nummer.
:laugh::laugh::laugh:
Fake oder?
Wirkt au wirklich total geschockt. :laugh:
"Lustiges Kerlchen"
Soviel dann dazu. Der wirkte immer krank und wurde vorgeführt.