Naja, dafür zahlt City nach der x-ten Blamage jetzt vielleicht jeden Preis für Koulibaly und Neapel hat mit einigen Kaderleichen über Kaufoptionen/-verpflichtungen schon jetzt mehr eingenommen, als man vielleicht auf dem Schirm hat.
Das reicht schon fast ohne Koulibaly-Verkauf für Osimhen - am...