Borussia Dortmund - 2020/2021


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
—————Brandt
—Pherai—Reyna—Knauff
———Guerreiro—Witsel
—Passlack—————Morey
———Akanji——Meunier
—————Bürki
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.679
Punkte
113
Reyna macht richtig Spaß. In Kombi mit Favres Aussagen und der Reus-Verletzung könnte das eine überragende Saison für ihn werden.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113
Mir ist nur wichtig dass auf Seite 1 grob klar wird wo wir uns vor der Saison 20 21 befanden wenn man Jahre später mal recherchieren möchte:

Geduld mit Favres passiver Spielweise inzwischen am Ende
Sancho bleibt wohl noch für eine ganze Saison mit Haaland und co
Hakimi leider weg aber Hoffnung Morey
Bellingham da als Hoffnung für Dynamik im ZM
Teure Kaderleichen im Kader aber hoffentlich wenigstens nicht mehr auf dem Feld
Reynas großer Durchbruch steht bevor
Bayern seit Flick und der letzten Rückrunde leider brutal stark
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
—————Hazard
—Duman—Bellingham—Sancho
——Raschl——Delaney
—Schulz——————Wolf
———Can———Piszczek
—————Hitz
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113
Meine größte Angst dass Favre Bellingham einfach auf eine der vorderen Position vor statt statt Witsel Can ziehen wird..
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.679
Punkte
113
Nur als Info, weil hier unterschwellig (von Dritten) anderes vorgeworfen wird. Es gab eine interne Kommunikation bezüglich dem Thread, leider bot sich niemand an.
Wenn ein BVBler eine "richtige" Threaderöffnung machen möchte, dann sehr gerne.

War nicht als Vorwurf gemeint...
 
Oben