Jaa, aber nur weil bei FIFA bei sowas alle Spieler, egal welcher Verein, gleich stark sind ;)
Sonst natürlich auch immer, ich bin ja auch schon länger Bayern Fan als Mavs Fan bzw. Fussball Fan als Basketball Fan ;)
Ich verspreche euch, nächste Saison nehm ich die Mavs bei 2k14!