Klar, ich habs probiert, aber meine Leute springen dann irgendwo rum, nur nicht da wo sie sollen.
Es war außerdem ne 3-2...
Und das mit den Pässen ist dasselbe wie gestern gegen GSW, die ballern die Dinger einfach mal Cross Court, was ich aber nicht mal will...
All das ändert trotzdem nichts...