Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    FC Bayern München 2018/2019 - erfolgreich weiter im Trott. Stand jetzt.

    Ach, mein persönliches Interesse an Bayern ist (wie das vieler Bayernfans selbst) sehr geschrumpft. Aber beste Unterhaltung. Könnte sich ändern, wenn die wieder bei uns fischen. :mad:
  2. LoverNo1

    FC Bayern München 2018/2019 - erfolgreich weiter im Trott. Stand jetzt.

    Inzwischen bald egal. Die Zeit spielt gegen ihn. edit: Uli guckt NTV wegen der tollen Börsennachrichten. :laugh: "der schlaue Herr Reschke" :jubel:
  3. LoverNo1

    FC Bayern München 2018/2019 - erfolgreich weiter im Trott. Stand jetzt.

    Höre jetzt zum ersten Mal von fiesen Geschichten um Tolissos Kreuzband und Interesse an Sancho :gitche: Kann jemand die Details kurz zusammenfassen bitte. ;) Glaub, wenn man Bild nicht liest, weiß man gar nicht worum es da geht :crazy:
  4. LoverNo1

    FC Bayern München 2018/2019 - erfolgreich weiter im Trott. Stand jetzt.

    "ein wichtiger Tag für den FC-Bayern" :popcorn: Wer nomma mag: :D
  5. LoverNo1

    Bundesliga 8. Spieltag 2018/2019: VFB Stuttgart - Borussia Dortmund

    Und scho fast keine Luxusprobleme mehr.:rolleyes:
  6. LoverNo1

    FC Bayern München 2018/2019 - erfolgreich weiter im Trott. Stand jetzt.

    Erinnert an: "Der neue Star" Überraschung: "Die Fans"
  7. LoverNo1

    Der Große Sportforen Grand-Prix Nr.4 (Sprachen dieser Welt)

    :laugh: Hab den Link erst nicht gesehen und gedacht, du hast das eingereicht:
  8. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Ich setz einfach ma auf den Holländer. Der wirds packen :cool2: Gerade bei TM gesehen, dass Moukoku Kapitän ist. :laugh: 10 Tore 3 Assists in 8 Spielen. Es geht bergab :verbotenersmiley:
  9. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Verfolgst das aufmerksam? Sind ja in NRW ständig auf 1 oder 2. Was ist z.B. mit nem Pherai aus der U-19? Hat ne tolle Ausstrahlung für sein Alter, was ich von ihm sah. Bekir hatte au nen super Ruf. Man sollte sich au nich an 19 jährige Leistungsträger bei den Profis gewöhnen. Das ist ja au...
  10. LoverNo1

    Frage an Admin

    War zu 100% ein Spässchen. ;) Das sowas geht, finde ich aber interessant.
  11. LoverNo1

    Frage an Admin

    Hätte au gern meine Beitragszahlen aus S1. Dann stimmen au die Kräfteverhältnisse. :cool2:
  12. LoverNo1

    Hip-Hop

    :laugh:
  13. LoverNo1

    Hip-Hop

    Ganz im Gegensatz zur Subtilität von "beschreiben und schreiben" :gitche: Wie Hafti die beiden Prolls hier vor langer Zeit wegrasiert. :jubel:
  14. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Dann nur 2 ;)
  15. LoverNo1

    Hip-Hop

  16. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Dann bist vermutlich so 5 Jährchen älter. ;)
  17. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Was warn da? ;) Meine ersten Wahrnehmungen an Fußball/BVB war das Pokalfinale 89. Lag au ewig in der Videoschublade meiner Eltern rum. Richtig mit Gucken, dem einen oder anderen Stadionbesuch usw. gings dann au in der Ära Hitzfeld los.
  18. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Guter Mann. Gute Zeit. ;)
  19. LoverNo1

    Hip-Hop

    Dann hätte er es besser bei Papier und Bleistift belassen sollen. Zu Musik gehört noch etwas mehr.
Oben