Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    Hip-Hop

    Auf jedem Lakmann Album sind 10 bessere Disstracks. Und Stieber Twins haben nen um Lichtjahre besseren Disstrack vor 25 Jahren hinbekommen. Kolle ist ein Prollrapper. Für was anderes taugt seine Stimme schlicht nicht.
  2. LoverNo1

    Hip-Hop

    Ich feier da gar nix. Was denn bitte? Böse gucken? Glockenbeats? Doubletimegenerve? Der Typ bestimmt seit 10 Jahren Rapschland entscheidend mit, hat aber nicht einen einzigen guten Track geschafft. Und jetzt hör ich hier Nas und Grandmasterflash. Was kommt als nächstes? Props an Stieber Twins?
  3. LoverNo1

    Hip-Hop

    Dass der verkauft, ist mir nicht unbekannt. Unbekannt war mir nur, dass er großer Nas und Grandmaster Flash Fan ist. :laugh:
  4. LoverNo1

    Hip-Hop

    Wie passt das zu meinem Beitrag?
  5. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Was war denn da? ;)
  6. LoverNo1

    Hip-Hop

    Am Ballermann vielleicht. :D
  7. LoverNo1

    Hip-Hop

    :jubel:
  8. LoverNo1

    Hip-Hop

    Soll wohl der Rap Witz des Jahrhunderts sein. Deutschlands Fake King bezieht sich auf New Yorker Meilensteine. :laugh:
  9. LoverNo1

    Abstimmung über neue Smileys

    Qualität sollte man sich auch nicht entgehen lassen. :verbotenersmiley:
  10. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Paco zum 3:0 :laugh:
  11. LoverNo1

    Europa im Visier oder endgültig ins Mittelmaß? Der VFL Borussia Sräd 18/19

    Hab den Gladbach Thread nicht gefunden. Klasse Interview http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1809/Artikel/ibrahima-traore-im-interview-ueber-literatur-schriftsteller-rassismus-oezil-borussia-moenchengladbach.html
  12. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Anfang der Saison haben wir allerdings auch ohne Stürmer gespielt. Gegen Leverkusen auch ne Stunde. Imo waren die Leipziger nur die ersten 15 Minuten dominant mit ihrem Harakiri Pressing. Unabhängig davon, macht es einfach Spass bisher, egal was kommt oder nicht kommt.
  13. LoverNo1

    Bundesliga 7. Spieltag 2018/2019: Borussia Dortmund - FC Augsburg

    Vor dem Spiel hatte Augsburg nur 7 Karten in dieser Saison. Nach dem Spieltag hat nur eine Mannschaft weniger als 8 Gelbe. Dortmund mit 5.
  14. LoverNo1

    Bundesliga 7. Spieltag: Bayern München - Borussia Mönchengladbach

    Jetzt nomma die Zusammenfassung geschaut. Was war/ist denn mit Hummels los?
  15. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Geht immer wieder. Was ein Spiel. Stimmung soll ebenfalls so gut wie seit langer Zeit nicht mehr gewesen. Wer mag auch dazu der Podcast von Schwatzgelb: https://www.schwatzgelb.de/auffen-punkt-16-die-glorreichen-sieben.html
  16. LoverNo1

    Ligue 1 2018 / 2019

    :ricardo:
  17. LoverNo1

    Bundesliga 7. Spieltag 2018/2019

    2:0 Frankfurt
  18. LoverNo1

    Bundesliga 7. Spieltag 2018/2019

    :jubel: FFM
  19. LoverNo1

    Premier League 2018/19

    Ein Schü reicht nicht. /verbotener Smiley Fulham vs Arsenal 1:5
Oben