Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    Neue User bei Sportforen.de

    Danke. Hast au nen Tipp wie man das leicht anstellt.
  2. LoverNo1

    Neue User bei Sportforen.de

    Normale Bilder lassen sich nicht einfach als Beitrag hochladen von der Platte oder?
  3. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Hab keinerlei Erwartungen an ihn, bin froh, dass jemand gekommen ist. Freu mich meist immer auf neue Spieler und bin dabei meist optimistisch.
  4. LoverNo1

    Bundesliga, 1. Spieltag: Borussia Dortmund - RB Leipzig

    Fängst du nach Tolstoi au an französische Ausdrücke in deine Sprache zu installieren? :D
  5. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Schlägt er nicht ein, wäre trotzdem schlecht. ;)
  6. LoverNo1

    Bundesliga, 1. Spieltag: Borussia Dortmund - RB Leipzig

    Wenn das Lesen zu solchen stilistischen Verwerfungen führt, muss ich verzichten. ;)
  7. LoverNo1

    Serie A - 2018/2019

    Roma mit Problemen? Mit der Transferpolitik? Muss am Trainer liegen! :belehr:
  8. LoverNo1

    Bundesliga, 1. Spieltag: Borussia Dortmund - RB Leipzig

    Gehts da nicht um Baseball? Also sich unzählige Male wiederholende Elemente.
  9. LoverNo1

    Sportforen meets Sport1 - Fragen und Vorschläge, Wünsche und Anregungen

    Ein durchaus interessantes Thema. Und eigentlich au nich an der falschen Stelle.
  10. LoverNo1

    Bundesliga, 1. Spieltag: Borussia Dortmund - RB Leipzig

    xG, fit, upside....... Ihr seid doch große Money Boy Fans. :cool4:
  11. LoverNo1

    Sportforen meets Sport1 - Fragen und Vorschläge, Wünsche und Anregungen

    "finde ich nicht schlimm" = meine persönliche Meinung.
  12. LoverNo1

    Sportforen meets Sport1 - Fragen und Vorschläge, Wünsche und Anregungen

    1. Doch könnte man unterscheiden zwischen "du Idiot" "wie ein Idiot" usw. "wie ein Blockwart" wäre sowas wie "wie die Stasi" o.ä. Finde ich überhaupt nicht schlimm. Sprachfreiheit (Übertreibung), so nenne ich das. 2. Zum Glück haben sie nicht den Nerv, die Gerichte haben weit Wichtigeres zu tun...
  13. LoverNo1

    Bundesliga, 1. Spieltag: Borussia Dortmund - RB Leipzig

    Da übertreibt Ralle au ein wenig. Ersten 10 Minuten waren die sehr überlegen, aber dann gings eigentlich und vor dem 1:1 hatten wir direkt nen Doppelabschluss.
  14. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Realistischer ausgedrückt: Schmelle hat zwei gute Spiele hintereinander gemacht.
  15. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Favre au recht kritisch nach dem Kick. Spielen zu langsam :thumb: Ich hoffe der bekommt den Kader in den Griff. Toprak nicht dabei. :gitche: Rapha kommt heut für Schmelle :ricardo:
  16. LoverNo1

    Bundesliga, 1. Spieltag: Borussia Dortmund - RB Leipzig

    Hammer Ergebnis. :jubel: Zentrum + Schmelle sehr gut, Bürki weltklasse. Spielerisch nich wirklich überzeugend. Offensive hing zeitweise komplett in der Luft ohne "10".Leipzig bis auf Harakiri Pressing nix anzubieten.Unsere IVs wirkten etwas schläfrig.
  17. LoverNo1

    Sportforen meets Sport1 - Fragen und Vorschläge, Wünsche und Anregungen

    1. Möglicherweise ist das eine Beleidigung. 2. Ob 0,000001% aller getätigten Beleidigungen in Deutschland zur Anzeige gebracht werden? Unwahrscheinlich 3. Deswegen und weil übertreiben, bleibt dein Hinweis für mich Quatsch.
  18. LoverNo1

    Sportforen meets Sport1 - Fragen und Vorschläge, Wünsche und Anregungen

    Gehts nicht um Beitrag 351? Übrigens sind hier alle ganz allein verantwortlich diese Diskussion zu führen.
  19. LoverNo1

    Sportforen meets Sport1 - Fragen und Vorschläge, Wünsche und Anregungen

    Wer genau ist denn hier wie beleidigt worden. Und wer wurde für sowas jemals angeklagt? "ist kein rechtsfreier Raum" ist au nich besonders differenzierter als "es gibt Meinungsfreiheit"
  20. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Heut müssen wir liefern. Auch die U-19 hat das Derby gewonnen. 4:1 :jubel: Aydinel dabei mit nem Hattrick. :thumb:
Oben