Na, da können wir aber froh und glücklich sein, dass es daran nicht zerbricht.
Vlt sinds es die fehlenden Smileys, die dieses Forum auf magische Art vor sinkender Aktivität bewahren. Oder war hier früher im Gegensatz zu anderen Foren nicht mehr los? Dann bitte ich um Entschuldigung.