Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    DFB Pokal - 18/19

    Die überheblichen Hater haten ja wieder völlig ohne Not gegen Schmelle, der kein schlechtes Spiel gemacht hat.
  2. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    :jubel::jubel::jubel: Fürth hats scho wieder maximal bekommen von uns. Bitter Erste Halbzeit war in Ordnung und müssen au führen, dann gabs ein Loch und Fürth nutzt die erste Chance. Götze ziemlich blass, schlechter fand ich Dahoud trotzdem. Hat gefühlt alle halbwegs gefährlichen Situationen...
  3. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    30 für Schü sind ambitioniert :D Zu viel Risiko bringt wem was genau? Und wer macht das denn?
  4. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Die Flops und Fehler sind doch nicht mit formulierten oder nicht formulierten Ansprüchen zu begründen. Wenn Schalke, RB regelmäßig CL spielen, wäre ihr Etat (wie au immer der is) au schnell viel höher. Bayerns bleibt No1 mit Abstand auf Jahre.
  5. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Nur die Ruhe, Alcacer ist jetzt wieder Favres Wunschlösung. :belehr:
  6. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Der Anspruch ist in erster Linie dein ganz persönliches Problem. Die Klopp Jahre haben da offenbar Spuren hinterlassen. Top Elite. Komm mal "back to earth" :laugh: Jüngstes Beispiel Reschke: Der FCB sei "allen anderen meilenweit enteilt", sagt Reschke gegenüber der "Welt": "So viele...
  7. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Ich hätte die anderen beiden lieber. ;) Ob die besser wären, weiß ich aber selbstverständlich nicht.
  8. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Was hat es eigentlich mit den englischen Begriffen hier auf sich? Ist das Satire?
  9. LoverNo1

    Primera Division 2018/19

    Dank, hab nu anderes Video verlinkt. Hat ja noch zwei Bälle ans Alu geschlenzt. Die Aktionen von Dembele sind bei der Zusammenfassung leider nicht dabei.
  10. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Die anderen 10 müssen sich halt mehr strecken :D
  11. LoverNo1

    Primera Division 2018/19

    Was zum Henker hat Messi da abgefackelt :eek: Dembele au mit einigen sensationellen Aktionen. edit Zusammenfassung:
  12. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Ich befürchte man wird es nicht tun und Diallo/Zaga als ausreichende Backups einstufen....
  13. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Alles andere als ein Abgang macht 0 Sinn. 20 Mios und adieu. Der ewige Schmelle :laugh:
  14. LoverNo1

    Ligue 1 2018 / 2019

    Allerdings:
  15. LoverNo1

    DFB Pokal - 18/19

    Dieser Teufel Nagel. Da passt einfach jeder Stürmer........ Ziemlich schwacher Buliauftakt. Gut so :thumb:
  16. LoverNo1

    Ligue 1 2018 / 2019

    Ohne Julio geht nix bei Paris :wavey:
  17. LoverNo1

    Abstimmung über neue Smileys

    Na, da können wir aber froh und glücklich sein, dass es daran nicht zerbricht. Vlt sinds es die fehlenden Smileys, die dieses Forum auf magische Art vor sinkender Aktivität bewahren. Oder war hier früher im Gegensatz zu anderen Foren nicht mehr los? Dann bitte ich um Entschuldigung.
  18. LoverNo1

    DFB Pokal - 18/19

    Kimmich braucht au ma ne Pause. Boa war sicher scho motivierter Mülli spielt gegen sein Niveau.
  19. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Ziemlich zurückhaltende Äußerung zu Schmelle. :laugh:
  20. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    50 für nen Schuljungen ist ziemlich viel. Wieso nicht 20?
Oben