Es wäre halt evtl. schön wenn da irgendwann mal neue Argumente kommen...
Monatelang wiederholst du immer wieder genau das gleiche, die gleichen Diskussionen und Schlagabtäusche entstehen ohne das sich irgendwas entwickelt.
Bis auf der Tatsache das du Frauen-Skispringen einfach nicht magst hab...