Suomigirl26
Bankspieler
Embacher
Kraft
Fettner
Hörl
Auch eine gute Reihenfolge
Kraft
Fettner
Hörl
Macht keinen Unterschied, mehr als Platz 4 wird es sowieso nicht.Slowenien will wohl keine Medaille, Oblak statt Mogel![]()
Die können sich nur selber schlagenEmbacher
Kraft
Fettner
Hörl
Würde mich nicht wundern, wenn das Gold sogar an Norwegen geht....Die können sich nur selber schlagen
Da müssen die Norges oder Japaner alle perfekt springen und eine Chance zu haben.
Embacher gewinnt das an Position 1
Ziga hat sich vor dem Engelberg COC leider verletzt (Muskelriss). Der in Flugform wäre echt ne Bereicherung.crazy das slowenien keinen guten 4ten flieger hat aktuell
was ist denn mit ziga jelar und co?
naja 3 starke haben sie ja trotzdemZiga hat sich vor dem Engelberg COC leider verletzt (Muskelriss). Der in Flugform wäre echt ne Bereicherung.
So schwach waren sie lange nicht bei einer Skiflug WM. Da hat man gar keine Lust, sich das morgen anzutun.
Also 2020 können sie schon einmal nicht mehr unterbieten. DAS war deren Tiefpunkt. Keiner unter den Top 10 im Einzel und im Team auch keine Medaille. Und das ausgerechnet in Planica. An den Krach im Zuge dessen und danach kannst du dich sicher noch erinnern. Und mittendrin der Timi.So schwach waren sie lange nicht bei einer Skiflug WM. Da hat man gar keine Lust, sich das morgen anzutun.
Ich verstehe ja deinen Frust als Welli-Fan. Aber mach das mal bitte konkret, welche Entscheidungen du meinst.Bei Wellinger allerdings die dritte kritische Entscheidung infolge gegen ihn
Da gibt es noch: Aschenbach, Felder. Waren beide wie Freund zuerst Skiflugweltmeister und dann Großschanzen-Weltmeister und damit gleichzeitig.Wenn ich nichts übersehen habe, dann ist Domen Prevc der erste Skispringer, der als amtierender Weltmeister auf der Großschanze den Weltmeistertitel im Skifliegen geholt hat. Und er ist der zweite Skispringer, der zugleich amtierender Weltmeister auf der Großschanze und amtierender Skiflugweltmeister war. Der andere ist Severin Freund.