Wer wegen 12 Euro im Monat den Laden jetzt ohne schlechtes Gewissen gegen die Wand fahren lässt, hat den Sport einfach nie geliebt...
:belehr:
Aber wenn wir die Pandemie überlebt haben und DAZN die Preise anheben muss oder es nur Sky-mäßig Jahresverträge gibt, ist das Geheule wieder ganz groß...