Sky / DAZN - Thread


Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.344
Punkte
113
Bei mir hat das Sky-Ticket per Sky-Stick beim Bayern-Spiel mal wieder gesponnen. Total verpixelt, so dass Zuschauen faktisch nicht möglich war. 2. HZ gings dann, aber da war das Spiel halt entschieden und ich bin lieber ins Bett :D

Kommt sehr häufig bei Sky-Ticket vor, dass zu "Blockbuster"-Spielen (Bayern - Dortmund oder Bayern - Liverpool) einfach so gut wie nichts bei Sky-Ticket geht.

Da freu ich mich schon auf das Rückspiel von Dortmund.

Bei mir lief Bayern total flüssig, aber dafür hatte ich gestern die 2. HZ von Real gegen City häufig total verpixelt.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.974
Punkte
113
Wer um Himmels Willen ist denn die ahnungslose Tussi, die im sky-Studio rumhängt? :kopfpatsch:
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
2.994
Punkte
113
Habs zwar nicht gesehen, aber im Zweifelsfall bei ahnungslos,Tussi und Sky bestimmt Frau Kastrop oder wie sie jetzt heißt
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.974
Punkte
113
Die sollte sich in den nächsten 20 Jahren lieber nicht in der Alten Försterei blicken lassen...:devilish:
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.679
Punkte
113
9,99 monatlich. Monatlich kündbar. Da nehme ich Sky X mal ein, zwei Monate mit ;)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich bin echt soooo doof und lerne einfach nichts. :gitche:
Weil ich das letzte Sport-Monatsticket (30,- Euro) vergessen habe, zu kündigen, ziehen die mir jetzt 60,- Euro !!! für den aktuellen Monat ab.
Klar, selbst schuld, aber das war definitiv der letzte Cent, den die von mir gesehen haben. Habe jetzt das Ticket gekündigt und werde in Zukunft dort nichts mehr buchen. Weder Ticket, geschweige denn, Abo.
Falls überhaupt irgendwann mal ein interessantes Spiel mit Zuschauern gezeigt wird, werde ich wieder die alten Wackelstreams rausholen. Schnauze voll von dem Laden.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.901
Punkte
113
Ich hab mich tatsächlich gestern durchgerungen und nochmal ein Jahr Sky gebucht.
40€ im Monat für das Komplettpaket inkl. Netflix und durch Sky Q die Möglichkeit, das Ganze mit einer anderen Person zu teilen, fand ich jetzt fair. Dazu 70€ Cashback von Shoop.de, so dass wir im Endeffekt jeder auf ca. 17€ monatlich für das Komplettpaket kommen. Ziehe ich die 6€ Netflix ab, die ich vorher schon hatte, bin ich quasi bei einem guten 10er für Sky.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.329
Punkte
83
Ich bin echt soooo doof und lerne einfach nichts. :gitche:
Weil ich das letzte Sport-Monatsticket (30,- Euro) vergessen habe, zu kündigen, ziehen die mir jetzt 60,- Euro !!! für den aktuellen Monat ab.
Klar, selbst schuld, aber das war definitiv der letzte Cent, den die von mir gesehen haben. Habe jetzt das Ticket gekündigt und werde in Zukunft dort nichts mehr buchen. Weder Ticket, geschweige denn, Abo.
Falls überhaupt irgendwann mal ein interessantes Spiel mit Zuschauern gezeigt wird, werde ich wieder die alten Wackelstreams rausholen. Schnauze voll von dem Laden.
...wird aber auch immer komplizierter!!!! --Gebuchte Sachen auf Zettel schreiben und IMMER SICHTBAR nahe TV-Gerät oder Laptop kleben.
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.556
Punkte
113
Sky Supersport Ticket gekündigt, und direkt wieder 6 Monate für 9,99€ pro Monat verlängert. :crazy:
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.203
Punkte
113
Wenn eh bald gar keine Sportvernstaltungen mehr stattfinden werden, wird es massig Kündigungen hageln. Mein Sky Supersport Ticket läuft morgen aus und ich überlege auch, ob ich jetzt schon oder in einem Monat kündige.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.974
Punkte
113
Ich bin echt soooo doof und lerne einfach nichts. :gitche:
Weil ich das letzte Sport-Monatsticket (30,- Euro) vergessen habe, zu kündigen, ziehen die mir jetzt 60,- Euro !!! für den aktuellen Monat ab.
Also zahlst du gerade 60 Euro dafür, dass du weder deutschen noch sonst irgendwie europäischen Fußball oder anderen Sport sehen kannst? :crazy::popcorn1:
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.506
Punkte
113
Besonders für DAZN ist die aktuelle Situation natürlich der Worst Case. Wer schliesst denn dort jetzt noch ein Abo ab? Der Laden dürfte in Zukunft Kündigungen ohne Ende erhalten...
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Habe leider am 05.03. den monatlichen DAZN-Betrag gezahlt :( Das Abo habe ich jetzt schon mal vorsorglich auf Eis gelegt bis August.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Besonders für DAZN ist die aktuelle Situation natürlich der Worst Case. Wer schliesst denn dort jetzt noch ein Abo ab? Der Laden dürfte in Zukunft Kündigungen ohne Ende erhalten...

Hab gestern mein Abo gekündigt. Als Begründung natürlich das mangelnde Sportangebot aufgrund Covid-19 angegeben. Ist halt echt Mist für DAZN.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Wer wegen 12 Euro im Monat den Laden jetzt ohne schlechtes Gewissen gegen die Wand fahren lässt, hat den Sport einfach nie geliebt...
:belehr:

Aber wenn wir die Pandemie überlebt haben und DAZN die Preise anheben muss oder es nur Sky-mäßig Jahresverträge gibt, ist das Geheule wieder ganz groß. Bezeichnend...
:sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben