Jadon soll einfach die 9 Mio. Gehalt + VVL mitnehmen, noch eine Saison bleiben und mit Erling, Jude & Youssoufa bisschen Spaß haben - neben der dicken Gehaltserhöhung als Schmerzensgeld, darf er dann noch Dienstags & Mittwochs selbst bisschen CL kicken, statt währenddessen zuhause auf der Couch...