Suchergebnisse


  1. Kirsten

    🇳🇴 Skisprung-Wettspiel 2025/26: Vikersund, 2. Einzel (HERREN)

    Embacher Naito Langmo Forfang E: Prevc
  2. Kirsten

    🇸🇮 WC Saisonabschluss in Planica (Damen & Herren), 26. bis 29. 3. 2026

    So schade, dass sie da nicht auffüllen wie bei den Herren
  3. Kirsten

    🇳🇴 Skisprung-Wettspiel 2025/26: Vikersund, 2. Einzel (DAMEN)

    Kvandal Prevc Westman Strøm E: Vodan
  4. Kirsten

    🇳🇴 Skisprung-Wettspiel 2025/26: Vikersund, 1. Einzel (HERREN)

    Prevc Embacher Naito Nikaido E: Lamgmo
  5. Kirsten

    🇳🇴 Skisprung-Wettspiel 2025/26: Vikersund, 1. Einzel (DAMEN)

    Kvandal Prevc Strøm Opseth E: Vodan
  6. Kirsten

    🇧🇻 Weltcup Skifliegen Vikersund 20.03 - 22.03.2026

    Die Trainingsergebnisse sind jetzt auch bei der FIS da, sie sind vorne im 3. Beitrag verlinkt
  7. Kirsten

    🇧🇻 Weltcup Skifliegen Vikersund 20.03 - 22.03.2026

    Westvold Hansen und Westman auch nochmal mit deutlicher Steigerung zu gestern
  8. Kirsten

    🇧🇻 Weltcup Skifliegen Vikersund 20.03 - 22.03.2026

    Es qualifizieren sich nur 20 für den Wettkampf und 15 kommen ins Finale
  9. Kirsten

    🇧🇻 Weltcup Skifliegen Vikersund 20.03 - 22.03.2026

    27 Frauen starten und 59 Männer. Listen sind vorne verlinkt
  10. Kirsten

    🇧🇻 Weltcup Skifliegen Vikersund 20.03 - 22.03.2026

    Danke. Hab es vorne angepasst
  11. Kirsten

    🇵🇱 COC Zakopane: 19./20.03.2026 (Herren)

    4 Franzosen in den Punkten und mit Chervet sogar einer auf dem Podest 🥳🥳🥳
  12. Kirsten

    🇧🇻 Weltcup Skifliegen Vikersund 20.03 - 22.03.2026

    Damit hat sie mehr geschafft als viele Damen in den bisherigen Wettkämpfen. Sie hatten natürlich heute den Vorteil, dass sie den Anlauf an die 7 Damen anpassen konnten und sie nicht den Anlauf der besten Fliegerinnen hatten
  13. Kirsten

    🇧🇻 Weltcup Skifliegen Vikersund 20.03 - 22.03.2026

    Laut skijumping.pl hat sich direkt nach dem Absprung einer seiner Ski gelöst...
  14. Kirsten

    🇧🇻 Weltcup Skifliegen Vikersund 20.03 - 22.03.2026

    Puh, das sieht echt heftig aus. Hoffentlich kommt da bald Entwarnung. Es zeigt einfach, dass Skifliegen kein Spaziergang ist. Wundert mich eh immer, dass man da bei den Damen so vorsichtig ist, aber bei den Vorfliegern oft Leute nimmt, die "aus Spaß " springen oder im COC oder nicht mal da starten
  15. Kirsten

    🇧🇻 Weltcup Skifliegen Vikersund 20.03 - 22.03.2026

    Oh shit. Ich hasse sowas. Ne Böe? Oder woran lag es? Hoffe, ihm ist nichts schlimmes passiert 😪 Die Weiten der Damen hatten ja mit Fliegen nichts zu tun.
  16. Kirsten

    🇧🇻 Weltcup Skifliegen Vikersund 20.03 - 22.03.2026

    Theoretisch müssten noch mehr Damen die Möglichkeit haben, die Schanze zu testen, Westvold Hansen oder Twardosz sind ja auch noch nie geflogen und gemeldet, Miyajima ist auch unter den Top 30 und noch nicht geflogen. Mal sehen, ob wir sie heute auch fliegen sehen. Und diese Formulierung beim...
  17. Kirsten

    🇳🇴 Team Norwegen

    Der Skiverband hat den Vertrag mit dem Herren-Trainerteam (Velta, Fannemel, Søberg) um zwei Jahre verlängert https://www.instagram.com/p/DWDwcv-jeOq/?igsh=MWd5cjJlMGFkNGtteQ==
  18. Kirsten

    Karriere-Ende ab 2019

    Irgendwie hatte ich es nach ihren letzten Stories schon geahnt: Julia Kykkänen hat in Lahti die letzten Sprünge ihrer Karriere gemacht https://www.instagram.com/p/DWB_jjmgjt5/?igsh=OHlsOGtidHM5OXBv
  19. Kirsten

    WC Oslo 13.-15.03.2026 (Damen und Herren)

    Kommt auf die Veranstalter an. Henning hat mal erzählt, dass es Orte gibt, wo quasi ein Pfand gezahlt werden muss, damit die Startnummern zurück kommen. In Einsiedeln beim FIS Cup sind sie ganz hartnäckig allen Springern nachgelaufen, bis sie alle Nummern hatten, denke, die brauchen die fürs...
  20. Kirsten

    🇧🇻 Weltcup Skifliegen Vikersund 20.03 - 22.03.2026

    Dann frag ich mich wirklich, wie der Verband auf Camprii kommt. Aus einem C ein K machen, kann ja mal passieren, aber der Name ist ja am Ende total falsch 🤣 Edit: Google sagt, Camprii ist eine norwegische Firma, da hat bestimmt bei Erstellung der Grundliste die Autokorrektur zugeschlagen 😁
Oben