Ich bleibe dabei: Hille hat das Zeichen nicht gesetzt, weil der Wettkamp unfair war. Sondern weil er sich nicht sicher gefühlt hat.
Und genauso, wie man ihm das nicht vorwerfen kann, kann man auch keinem anderen Springer vorwerfen, wenn er sagt: ich vertrau der Jury, also springe ich