2k fetzt echt, vorallem die Server find ich mal endgeil :thumb: LaBum kommt on, wir denken so, yeah, los machen wir Game 1. Ich bin schon in der Asso drin, aber LaBum kommt nicht rein, mal wieder kommt die Meldung Kommunikation zum Server gescheitert, hatten wir ja lang nicht :thumb:
Die andere...