Ach den brauch ich eh nicht, der ist mir zu schwach. Auch Iggy wäre gut, aber Braveheart hat sich hier angemeldet und nicht gemeldet oder irgendwas mal gesagt. Da ist es auch schwer ihm ein Angebot zu machen.
@GS
Nachher, jetzt chill ich erstmal ne Runde nach dem harten Spiel gegen LaBum :D