Genau, wo ist die Grenze? Gehen wir nach Aktivität, nach Dauer des Wegbleibens? Da liegt das eigentliche Problem, wo ist die Grenze. Ich versteh auch die anderen Leute die nicht in den PO sind, deswegen haben wir ja auch die andere Liga noch eröffnet, damit sich jeder halbwegs "fit" halten kann...