Sollten wir nicht in die PO kommen ist das auch nicht schlimm, der Rest der Liga sieht dennoch, das Dirk noch richtig was drauf hat. Um den kann man ein Meisterteam bilden! Denke das ist ein guter Anreiz, dahin zu wechseln, dazu noch Cuban als Owner.