So jetzt ist heut Abend, los gehts :D
@Landei: Stimmt, ich habe nur auf die Bilanz geschaut, nicht auf die Anzahl der ausstehenden Spiele. Es wird schwer, aber nicht unmöglich für ihn.
Wenn Fabi seinen Bericht gepostet hat, komme ich auch mal mit einem, habe gerade eine angefangen und stecke im...