Reus und Phillip können das, hat der Trainer gesagt (öffentlich) . ;)
Offenkundiger kann eine Schwachstelle kaum sein als die auf der 9 bei uns.
Da geht ja gar nix. Wenn Alcacer das nicht gut kann, wäre das so ziemlich der größte Fehler der Führung seit Jahren.