Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Diallo o Schmelle. Einer hat gepennt. :)
  2. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Nur wenn du Rapha aus deinen streichst. Ich hab das mit Larsen aber nicht geschrieben :D
  3. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Den einfachen Pass auf Larsen spielen so präzise nur wenige in der Liga wie Mario.
  4. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Ciro :love2: Planetinho spielt sehr weit vorn. 4231 und 442 in der Defensive?
  5. LoverNo1

    Premier League 2018/19

    Das muss das 1:1 sein :mad:
  6. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Weiß nicht sah aus, als hätte da Sancho trotzdem an den Ball kommen können, wenn er nur nen Meter läuft.
  7. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Was warn da?
  8. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    :laugh: habt ja die totale Schmelzer-Psychose. Delaney, Götze, Dahoud, klingt scho ma gut.
  9. LoverNo1

    Frage an Admin

    Wird irgendwo veröffentlicht ,wenn jemand entfernt wurde? Welche Arten von Sperren gibts eigentlich?
  10. LoverNo1

    Abstimmung über neue Smileys

    Fragwürdiges Wahlverfahren. Immer noch niemand erklärt, wieso es 3 "cool Smileys" braucht.
  11. LoverNo1

    DFL Supercup: Eintracht Frankfurt - Bayern München

    Geil, is ja einiges los heut. BvB - Lazio, Arsenal - City und Nachtisch Super Cup. :jubel:
  12. LoverNo1

    Premier League 2018/19

    Liverpool führt 3:0 Salah, Mane, Mane Motor läuft scho wieder auf Hochtouren. :jubel: Keita spielt.
  13. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Wens interessiert. Sehr ausführliches Interview mit Reif auf schwatzgelb. https://www.schwatzgelb.de/2018-08-10-im-gespraech-mit-marcel-reif-kommentator-bvb-oezil-politik.html?ref=forum
  14. LoverNo1

    Schalke 18/19 - Man darf GEspannt sein....

    Nächstes Jahr dann McKennie? :laugh:
  15. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Wolfsburg hat Napoli 3:1 geputzt :licht: Legendenkick 3:2 gewonnen Optisch wirken Diva und Mladen ziemlich fit. Wäre das nich was ;)
  16. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Da sind ja wirklich fast alle Größen der letzten 20 Jahre dabei. :jubel::jubel::jubel: Nur gucken kann ichs kaum :mad: Startaufstellung: De Beer, Evanilson, Stevic, Cesar, Chapuisat, Petric, Ewerthon, Riedle, Lambert, Dede, Ricken. edit: Chappi 1:0 vom Punkt :D
  17. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Arsenal Sympathisant? Und da war kein gutes Spiel dabei von ihm?
  18. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Du guckst regelmäßig Arsenal? Bist du weich?
  19. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Man sagt, Mustafi habe einige sehr gute Spiele gemacht. Man muss ja nur mal den Test gegen Neapel sehen. Diallo patzt für zwei Spiele, aber interessiert keinen, weil er tolle Pässe spielt. Schmelle macht nen halben Fehler, wird direkt zum Totalausfall erklärt. Etwas mehr Objektivität wäre nicht...
  20. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Sehr coole Spieler heute für das Legendenspiel im Rahmen der Saisoneröffnung dabei. Koller, Cesar, Ewerthon, Diva, Riedle, Eva, Lambert u.a. :love:
Oben