Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Ginti angeblich 5kg mehr als Diallo. Dazu hat er 67% seiner Zweikämpfe gewonnen. Dürfte damit einer der besten der vergangenen Saison gewesen sein. Natürlich nur ein einziger Wert. Ich bin da au zuversichtlich, bringt nur nix auf andere zu schauen, vor allem, wenn die weit mehr vorzuweisen haben.
  2. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Mutig, sich als Dortmunder über andere Torhüter auszulassen. ;)
  3. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Ich auch, trotzdem ist die These nicht haltbar, da Akanji - Diallo sich erst noch beweisen müssen. Bringt gar nix, wenn die tolle Pässe spielen können, aber keine Zweikämpfe gewinnen und blöd rumstehen. Dann wirds bei uns au sehr lustig.....
  4. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Sokratis - Mustafi klingt doch irgendwie CL-tauglicher als Akanji - Diallo, die dort noch wenig bis gar nicht gespielt haben. Nun spielt Arsenal nicht in der CL, wir dagegen schon.
  5. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Muss er ja nicht sein. Fällt Reus aus, fällt ne Menge Torgefährlichkeit aus.
  6. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Sehe ich zwar ähnlich, das Argument, man habe viel Zeit gehabt, ist dennoch recht schlüssig. Da würde ich fast spekulieren, dass der Trainer keinen Stürmer will unbedingt.
  7. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Nix für ungut, aber die "Rapha Wünsche" sollten langsam verstummen ;) Das Zentrum würde ich aktuell au so sehr gern sehen.
  8. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Jetzt erst gesehen. Was macht Sancho denn bitte bei dem 1:0. Käme gar nicht auf die Idee da auf Schmelle zu schimpfen. Dem sollte mal schnell der Kopf gewaschen werden, sonst MOR 2.0. edit: verhindert hat Diallo das 2:0 au nicht gerade.... edit2: wtf, beim 3:1 sieht Diallo au schlecht aus und...
  9. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Ich sehe hier eher frustrierte BVBler, die alles besser wissen. :D
  10. LoverNo1

    Better Call Saul - Der Thread zur Serie

    :laugh: Hab das irgendwie nich ganz gecheckt.
  11. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Doch. Zuletzt Real Madrid. ;)
  12. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Wobei es zwischen "irgendeinen" und "spitzenklasse" Spielraum geben sollte. Geht das in die Hose mit Phillip, wird das auch zum Vorwurf. Grundsätzlich stimme ich aber zu.
  13. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Was für ein Upgrade die IV ist, muss sie erst noch zeigen. Gute Ballbehandlung ist sekundär. Außerdem könnten gerade die ZM-Kritiker behaupten, die IV habe unter dem ZM gelitten.
  14. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Was so ne Testspielniederlage auslösen kann :D
  15. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Ziemlicher Dämpfer 0 2 nach 45 gegen Neapels B Elf.:(
  16. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Ne Menge Zufall dabei. Erleuchtender sollten die Trainer sein, die Schmelle vor ihm sehen. Das waren leider einige.
  17. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Weiß au nicht, was dich zu der Hoffnung veranlasst hat, Rapha würde der neue LV. ;) Schmelle wird bei uns seine Karriere als LV beenden.
  18. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    So viele Dämpfer-Aussagen gibts hier gar nicht. ;)
  19. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

    Kann Happy! empfehlen. Gute Unterhaltung. Sehr witzig. Klasse Hauptdarsteller.
  20. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Man kann au zurückspulen ;)
Oben