Ginti angeblich 5kg mehr als Diallo.
Dazu hat er 67% seiner Zweikämpfe gewonnen. Dürfte damit einer der besten der vergangenen Saison gewesen sein. Natürlich nur ein einziger Wert.
Ich bin da au zuversichtlich, bringt nur nix auf andere zu schauen, vor allem, wenn die weit mehr vorzuweisen haben.