Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Sehr schön, da sollte was gehen. :thumb:
  2. LoverNo1

    Die DFB-Elf auf dem Weg zur Euro 2020 - gelingt die Wiedergutmachung für die Schmach von Russland?

    Absolut. Hatten Wochen Zeit da ne Meinung zu bilden, diese zu äußern und dann son Quark. Als ginge sie das nix an, wenn ihr Weltmeister Teamkollege wochenlang auf Seite 1 steht.
  3. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Was erwartest du von nem Nachwuchsspieler, der zudem Ausländer ist :confused: Seine Ausführungen zur Entwicklung junger Spieler beinhalten durchaus Informationen. Außerdem ne freundliche höfliche Art.
  4. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Gerade läuft Finale des renommierten Ruhr-Cups in Dortmund. Elferschießen BVB vs Rapid Dritte Mal in Folge im Finale unsere U-19. Zuletzt verlor man jeweils gegen City und Real. edit: Und wieder das Finale verloren. :D Glückwunsch Rapid Wien :thumb:
  5. LoverNo1

    Die DFB-Elf auf dem Weg zur Euro 2020 - gelingt die Wiedergutmachung für die Schmach von Russland?

    Habs au nicht gesehen Glaube schon, dass sich Mülli nur auf die N11 und Bayern bezieht. Was doch sehr ärgerlich ist, dass sich Leute wie Müller, Hummels, Neuer nicht ma deutlich positioniert haben. Ob vorher zu den Pfiffen oder nu zum Rücktritt. Da kam wenig bis gar nichts. Interview mit...
  6. LoverNo1

    Jan Ullrich

    :crazy::crazy::crazy:
  7. LoverNo1

    Regionalligen

    RW putzt gerade Wuppertal. 5:0 stehts. :thumb:
  8. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    Nah an der Buchvorlage oder an Lumets Meisterwerk? ;) Nen Sinn sehe ich in dem Remake scho irgendwie. Weißt du zufällig wie der Film aufgenommen wurde von Leuten, die die Geschichte/das Ende noch nicht kennen?
  9. LoverNo1

    Dritte Liga

    Der Osten kommt. Cottbus, Jena, Zwickau auf 1,2 und 3 :jubel:
  10. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Bis morgen ma bitte nen Transfer eintüten. :jubel:
  11. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Wenns gerade Gegenstand der Diskussion ist, dann stehts au im Fokus. :D Für mich ists ein Standortnachteil, der manchmal entscheidend sein kann. Bei Dembele glaube i ja immer noch ne ausgemachte Sache, zwischen wem au immer.
  12. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Tolles Interview mit Larsen Gibt au noch eins mit Phillipp. Au zu empfehlen. Zum Thema Pünktlichkeit sagt er, wurden die Zügel angezogen. "wurde uns mitgeteilt" :D @Passlack Die Tür wird für ihn scho noch offen bleiben ersma, wenn er Leistungen zeigt.
  13. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Hat ja au keiner mehr behauptet oder? ;)
  14. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Allein dieser Dreckstümpel in der Mitte. Überall Autos. Ungemütlich. Lieblose Bepflanzung. Lauf zwei Mal im Jahr etwa vom Bahnhof zum Rhein. Erst gibts Junks, dann ne chaotische Innenstadt, es folgt die Asi-Kö. Dann wirds allerdings sehr schön.
  15. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Trotzdem dreckig die Innenstadt :o Weltstadt in Miniformat könnte man vlt sagen.
  16. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Kann man ja scho ma drüber reden, ist ja ein Kriterium für Transfers. Manchester hab i möglicherweise total unterschätzt. Bei Dortmund muss man aber dafür das Ruhrgebiet ein wenig zurechnen.
  17. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Letzteres bezweifel ich. Altstadt und Rhein sind scho nice.Der Rest der Innenstadt sieht aber au kacke aus. Selbst die Kö wirkt etwas schmutzig. Natürlich nich im Ansatz ne Weltstadt.
  18. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Die meisten dürften in Dortmund wohnen. Phoenix See, im Süden oder zumindest in nem Vorort im Süden.
  19. LoverNo1

    Washington 500er Kitzbühel und Los Cabos 250er

    Was warn da los? :laugh:
  20. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Nuja, Manchester ist ungefähr die einzige Stadt, die da aus der Rolle fällt. Dort spricht man aber immerhin Englisch. Nach London braucht man vermutlich au kaum länger als von Dortmund nach Düsseldorf. Natürlich kann man hier schön und teuer wohnen. Geht im südlichen Ruhrgebiet überall. Es...
Oben