Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiss ja nicht was @HamburgBuam genau meinte. Muss er selbst noch ausführen.
Meine Interpretation ist: gegen Spanien ein 0:0 zu ermauern ist ja nicht "leicht". Also wir könnten jetzt auch nicht als SpoFo Allstars ein 0:0 ermauern.
Stellungsspiel muss über die volle Zeit passen und natürlich...
Wenn die höchstens ein 0:0 ermauern können nicht.
Als alter Schalker müsstest du doch wissen wie Tedesco Vizemeister geworden ist. Einer muss vorne schon erst mal rein.
Schließe mich speziell mit Glückwünschen an @Spree an. Ich kann damit absolut leben.
Als neutraler Fan hätte ich natürlich noch ein Spiel mehr vertragen und die Knicks hätten es gerne zuhause zu machen dürfen.
Aber dann wäre auch die Befürchtung gewesen, dass die Knicks-Fans die komplette Stadt...
Also ich bin diesmal live dabei, weil mich ne Erkältung und eine verstopfte Nase schon länger Wach hält.
That said, Spurs +8 aktuell. Waren auch schon +10 im ersten Quarter. Damit ist die Meisterschaft der Knicks heute eigentlich so gut wie sicher.
Finanziell vermutlich nicht.
Du hast halt den falschen Wertekompass. Ich würde lieber für 20 Millionen Bahrain trainieren also für 1 Million Spanien. Mit denen kann ja jeder Weltmeister werden.