So crazy wie das Spiel gelaufen ist, die ganze Serie, hatte ich noch kurz die Befürchtung, dass OG den "Fehler" gemacht hat und den Ball nicht reboundet und dann reinlegt. Das hätte er dann wohl als Buzzer Beater hingekriegt und Wemby war nicht in Reichweite. Da dachte ich schon, die Spurs...