Also ich hoffe doch mal, dass jetzt die beiden CF mehr rocken als die letzte Runde. Bei Pistons-Cavs war ich nach dem 2:0 für die Pistons erst seit dem 3:2 für die Cavs drin. Dachte irgendwie die Paarung schockt nicht. Wolves-Spurs war natürlich die beste Serie noch. Aber OKC und Knicks, schön...