Damit wollte ich auch nicht sagen, dass alle mit westafrikanischer Abstammung bessere Voraussetzungen haben. Aber in der Masse gesehen gibt es einfach mehr gute Sprinter unter ihnen. Heisst nicht, dass sie unbedingt besser sind, aber es gibt mehr, die auf dem Spitzenlevel sind. Verstehst was ich...