Ist nicht Kleiza noch aufm Markt oder Block? Würde doch eigentlich, vorrausgesetzt Hedo geht weg, als 6th Man gut zu den Magic passen. Würde dann die 4 geben, da er bei seiner Statur noch am ehesten als PF auflaufen kann und vor allem verteidigen kann (ja ich weiß, der beste Verteidiger is er...