So Kinners, anbei findet ihr die Reservierungsbestätitgung, kneifen ist also nicht mehr ;)
Preis ist fett markiert, solltet ihr der Mathematik nicht mächtig sein, dürft ihr, meine Schäfchen, euch auch gerne an mich wenden :p
Die sagten noch irgendwas von einer Anzahlung, werde das morgen...