Egal ob Titelanwärter oder nicht, nerös ist man immer, ganz klar ;)
Solltest du schon in 6 Spielen weiterkommen, könnten wir, wenn du noch irgendwie Zeit hast, gleich das erste Spiel der 2. Runde machen, ansonsten kann ich erst Fraitag Abend wieder. Aber müssen nicht...